• Jobs Job bei Life Science Inkubator GmbH

Life Science Inkubator GmbH

Bonn

Rechtswesen

Bonn

Jurist (m/w) Life Science Inkubator GmbH Bonn Verantwortlich für die Klärung unterschiedlicher juristischer Themen in den Sachgebieten Gesellschaftsrecht und Vertragsrecht; Unterstützung und Beratung der operativen Geschäftsbereiche in allen rechtlichen Fragen.

Die Gmbh (lsi) Am Bonner Forschungszentrum Caesar Bietet Ein In Deutschland Einzigartiges Inkubationskonzept Lsi Unterstützt Ausgründungsprojekte Aus Der --forschung Und Entwickelt Diese Gemeinsam Mit Den Projektgruppen Zur Finanzierungsreife Mit Bundes- Und Landesministerien Den Großen Wissenschaftsorganisationen Deutschlands - Max-planck-gesellschaft Fraunhofer-gesellschaft Helmholtz-gemeinschaft - Sowie Starken Privaten Investoren Wie Der Nrw Bank Stehen Uns Kompetente Förderer Und Investoren Zur Seite Das Konzept Des Lsi Wurde Positiv Evaluiert Und Als Wertvoller Baustein In Der Förder- Und Finanzierungslandschaft Deutschlands Bestätigt Dies Zeigt Sich Auch In Der Regionalen Und Technologischen Erweiterung Sowohl Der Sachsen In Dresden Als Auch Der Photonik In Göttingen Haben Ihre Arbeit Aufgenommen Eine Interessante Und Spannende Herausforderung Für Die Wir Unterstützung Suchen Ab Sofort Suchen Wir In Vollzeit Einen Jurist (m/w) Am Standort Bonn Ihre Aufgaben Verantwortlich Für Die Klärung Unterschiedlicher Juristischer Themen In Den Sachgebieten Gesellschaftsrecht Und Vertragsrecht Unterstützung Und Beratung Der Operativen Geschäftsbereiche In Allen Rechtlichen Fragen Für Unsere Mitarbeiter Stehen Sie Als Kompetenter Ansprechpartner Bezüglich Rechtlicher Fragen Zur Verfügung Sie Verfolgen Die Aktuellen Rechtlichen Rahmenbedingungen Ihr Profil Jurist Mit Dem Schwerpunkt Gesellschaftsrecht Und Vertragsrecht Erfahrungen Im Patentrecht Sind Von Vorteil Ebenso Wie Erfahrungen Im Bereich Lizenzverhandlungen Sicheres Und Kompetentes Auftreten Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Verhandlungs- Und Konfliktstark Sowie Selbständige Arbeitsweise Fähigkeit Zum Schnellen Erfassen Juristischer Risiken Und Erarbeiten / Umsetzen Kreativer Lösungen Berufseinsteiger Sind Ebenfalls Willkommen Das Erwartet Sie Bei Uns Wir Bieten Ihnen Ein Zukunftsorientiertes Abwechslungsreiches Und Qualifizierendes Aufgabenspektrum Sowie Eine Offene Und Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungen Der Arbeitsstil In Unserem Unternehmen Ist Geprägt Durch Kurze Informationswege Und Einen Kooperativen Umgang Miteinander Die Vergütung Erfolgt In Anlehnung An Den Tarifvertrag Des öffentlichen Dienstes (tvöd) In Der Entgeltgruppe 13 Die Stelle Ist Bis 10/2016 Befristet Und Kann Bis 12/2018 Verlängert Werden Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail An Frau Nadja Bickenbach Unter Bickenbach@--de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jurist (m/w) Verantwortlich Für Die Klärung Unterschiedlicher Juristischer Themen In Den Sachgebieten Gesellschaftsrecht Und Vertragsrecht Unterstützung Und Beratung Der Operativen Geschäftsbereiche In Allen Rechtlichen Fragen Bonn

Leiter (m/w) Finanzen und Controlling

Jurist (m/w)

Buchhalter (m/w)

Qualitätsplaner (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Statiker / Tragwerksplaner (m/w/d) für den Bereich Veranstaltungstechnik
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Tennenlohe)